Florian Langenbeck Versteigerung vom 22. bis 24. März 2018

MO-636 Ladenregal

Ein historischer Baustoff oder antikes Bauelement von Florian Langenbeck Historische Baustoffe, Freiburg

Nummer 1403:

Es ist nicht hochwertig geschreinert, es war irgendwie eingebaut und die Spuren des Einbaues sind noch zu sehen, die eingelagerten Objekte waren nicht nur frisch geputzt. Das Teil ist aber stocksolide aufgebaut und in technisch gutem Zustand, ein wenig Zuwendung in Form von Oberflächenfinish und man erhält immerhin knapp zehn Meter Regallänge zu einem kleinen Preis pro Laufmeter.

Das Holzregal ist 165 cm lang und 35 cm tief. Die Höhe beträgt 164 cm.

Listenpreis EUR 450,00 inkl. 19% MwSt.

Limit: EUR 60

Sie möchten sich einloggen?

Loggen Sie sich hier ein.

Versteigerung von mehr als 1500 Originalen in Freiburg

Produziert von Thomas Borghoff, Datenbank von Silvan Rehberger