Florian Langenbeck Versteigerung vom 22. bis 23. März 2019

MO-631 Arbeitsblock für eine Innen- oder Außenküche

Ein historischer Baustoff oder antikes Bauelement von Florian Langenbeck Historische Baustoffe, Freiburg

Nummer 1192:

Wir haben ungezählte dieser Teigwannen durch unseren Laden getragen, hatten aber noch nie eine wirklich brauchbar vollständige, sprich: mit Deckel. Diese hier kam nicht nur mit Deckel zu uns, sondern auch noch mit heilen Holzflächen bei denen man wenig Bedenken hätte nach gründlichem Abschrubbeln wieder den nächsten Brotteig darauf zu kneten.

Damit sehen wir das Schicksal dieser Wanne schon vorgezeichnet: Sie wird ein Arbeitsblock in einer Küche. Die ideale Höhe, die ideale Tiefe und so eine Mischung aus Derbheit und Funktionalität, die jeder Küche gut ansteht.

Die Teigwanne ist 214 cm breit, 85 cm hoch und 78 cm tief.

Listenpreis EUR 1.500,00 inkl. 19% MwSt.

Limit: EUR 500

Sie möchten sich einloggen?

Loggen Sie sich hier ein.

Versteigerung von mehr als 1500 Originalen in Freiburg

Produziert von Thomas Borghoff, Datenbank von Silvan Rehberger