Florian Langenbeck Versteigerung vom 22. bis 24. März 2018

LS-125 Ausgefallene Schranktüren aus dem Historismus

Ein historischer Baustoff oder antikes Bauelement von Florian Langenbeck Historische Baustoffe, Freiburg

Nummer 755:

Das waren Zeiten, als selbst Holztüren noch mit einem dicken Knubbel versehen wurden ... Das Haus darum herum kann man sich ähnlich verziert gestaltet, eine Kombination aus großen Mauerwerksquadern mit stark floralen Schmiedearbeiten. Die drei Schranktüren selbst sind technisch sehr schön verarbeitet und in einem einbaufertigen Zustand.

Die drei Schranktüren sind 55 x 136 cm groß.

Listenpreis EUR 380,00 inkl. 19% MwSt.

Limit: EUR 50

Sie möchten sich einloggen?

Loggen Sie sich hier ein.

Versteigerung von mehr als 1500 Originalen in Freiburg

Produziert von Thomas Borghoff, Datenbank von Silvan Rehberger